Messebau Keck GmbH

Weil der Stadt

Baugewerbe

Weil der Stadt

Schreiner, Holzmechaniker, Tischler (m/w) Messebau Keck GmbH Weil der Stadt Herstellung sämtlicher Arten von Holzbauelementen und Möbel für unsere Projekte auf Messen oder im Innenausbau von Markenwelten; Umgang mit CNC-gesteuerten Maschinen.

Als International Tätiges -unternehmen Mit Rund 120 Mitarbeitern Beraten Gestalten Und Realisieren Wir Messeauftritte Im In- Und Ausland Namhafte Unternehmen Und Marken Aus Nahezu Allen Branchen Schätzen Unser Know-how Und Vertrauen Auf Die Schwäbische Gründ­lichkeit Von Seit über 25 Jahren Möchten Sie Dabei Sein Und Mit Erfahrung Können Und Viel Spaß Eine Vielfalt An Wünschen Und Anforderungen Umsetzen Und Verwirklichen Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Hochmodernen Schreinerei Schreiner Holzmechaniker Tischler M/w Mit Den Eigenen Händen Visionen Erlebbar Machen - Als Praxisorientierter Mensch Sind Sie Dafür Zu­stän­dig Dass Zuvor Geplantes Präzise In Die Tat Umgesetzt Wird Wenn Sie Ein Gefühl Für Qualität Werk­stoffe Und Oberflächen Haben Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Aufgaben Herstellung Sämtlicher Arten Von Holzbauelementen Und Möbel Für Unsere Projekte Auf Messen Oder Im Innenausbau Von Markenwelten Umgang Mit Cnc-gesteuerten Maschinen Eigenverantwortliche Qualitätsarbeit Auch Unter Termindruck Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Schreiner/-in Holzmechaniker/-in Oder Tischler/-in Und Mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft Und Engagement Sich Neue Techniken Anzueignen Kooperative Arbeitsweise Mit Konzentration Auf Sorgfalt Und Qualität Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Motivierten Und Auf­ge­schlos­senen Team Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Unsere Hochmoderne Schreinerei In Althengstett (nur 8 Km Von Der Hauptverwaltung Entfernt) Liegt Am Rande Des Wun­der­schö­nen Schwarzwaldes Und Gleichzeitig Inmitten Der Attraktiven Ballungsräume Der Städte Stuttgart Böblingen Und Pforzheim Bei Einem Umzug Unterstützen Wir Sie Gerne Für Die Verantwortungsvolle Aufgabe Erhalten Sie Ein Attraktives Gehalt Und Werden Teil Einzigartiger Pro­jek­te Für Diese Aufgaben Kommen Auch Kolleg(inn)en In Frage Die Uns Auf Selbstständiger Basis Temporär Unterstützen Wollen Interesse Wir Möchten Die Stelle Schnellstmöglich Qualifiziert Besetzen Und Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Gmbh Personalabteilung · Industriestraße 16 · D-71263 Weil Der Stadt/baden-württemberg Telefon: 07033 3000-0 · E-mail: Jobs@-de · Www-de Schreiner Holzmechaniker Tischler (m/w) Herstellung Sämtlicher Arten Von Holzbauelementen Und Möbel Für Unsere Projekte Auf Messen Oder Im Innenausbau Von Markenwelten Umgang Mit CNC-gesteuerten Maschinen Weil Der Stadt

Vertriebsmitarbeiter (m/w) New Business im Innendienst in Teilzeit

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Mitarbeiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)